Interessante Feststellungen

Ich habe ein Facebook-Account so wie einige meiner Freunde auch und auch unzählige YouTubekanäle abonniert.
Wir haben festgestellt, das heikle oder informative News nicht mehr angezeigt werden, sondern nur noch wenn wir direkt auf deren Facebook-Account gehen. News werden also nicht mehr in der Timeline angezeigt.
Auch YouTube unterdrückt News von Kanälen die wir abonniert haben.
Achtung: Ihr müsst die Glocke aktivieren ansonsten verpasst ihr auch hier jede menge Videos.
Am besten ist ihr schaut immer wieder direkt bei den jeweiligen Kanälen nach, so seit ihr sicher das keine Videos verpasst werden.
Merkwürdig ist auch, obwohl die Kommentarfunktion bei den Videos aktiviert ist, es uns, also auch bei meinen Freunden nicht möglich war gewisse Videos zu kommentieren.
Ein weiterer Tipp ist, interessantes Webseiten in eure Favoriten abzuspeichern oder die News-Feet zu abonnieren.
Fazit:
Es wird momentan mit allen Mitteln versucht INFORMATIONEN ZU UNTERDRÜCKEN ODER IM NIRVANA DES WEB ZU VERBANNEN.
PS: ist euch auch schon aufgefallen das die Klick zahlen von kritischen Videos in letzter Zeit sehr zurück gegangen sind? Merkwürdig.
Wenn da mal nicht gedrückt wird.

Kommentare sind geschlossen.