Trump regiert bereits wirkungsvoll über seinen Twitter-Account

Bildergebnis für Trump regiert bereits wirkungsvoll über seinen Twitter-Account

Donald Trump am 15. 12. 2016 in Hershey. Bild: Michael Vadon/CC BY-SA-4.0

 

Mit seinen 18,5 Millionen Followern kann der designierte Präsident mit seinem Online-Pranger Druck ausüben und Unternehmen wie Ford oder Kongressabgeordnete seinen Willen aufzwingen

Noch vor seinem Amtsantritt macht Donald Trump Politiker – und das über Twitter. Er lässt deutlich werden, dass sein Hauptgegner China ist. So beschwerte er sich, dass China „Geld und Vermögen in einem vollständig einseitigen Geschäft“ von den USA abgezogen habe, aber nichts gegen die atomare Aufrüstung Nordkoreas macht. Dann schoss er gegen Obamacare, die Versicherung funktioniere nicht und sei zu teuer. Um sich dann Autokonzern General Motors zuzuwenden. Mehr…..

Kommentare sind geschlossen.