Die Zukunft ist nicht so düster, wie sie scheint

Das Foto stammt vom Strand. Auf den ersten Blick sieht man nicht, ob die Sonne auf- oder untergeht. Es war Sonnenaufgang – der Beginn eines neuen Tages. Was wir vor uns haben kann desaströs sein, aber es kann auch zum Beginn einer neuen Ära werden. Die Regierung ist unser schlimmster Feind, weil sie sich weigert ihre Macht zum Schutz der Gesellschaft einzusetzen. Wie auch bei Hillary – es geht immer nur um sie selbst.

Diese Präsidentschaftswahl hat die unglaublich tiefe Spaltung des Landes und der Welt offengelegt. In diesm Kampf zwischen Links und Rechts bewegen wir uns gerade in Richtung Auge des Sturmes. Auf der Linken geht es nur darum, jene zu bestrafen, die mehr haben. Sie sind jene, die bei einem ins Haus einbrechen und es ausrauben würden, nur um sich dann damit herauszureden, dass man es verdient, weil man in irgendeiner Weise betrogen hat. Diese Art von Aufstand kommt immer von der Linken; beispielsweise in China, Russland und Europa. Die Aufstände, die von der allgemeinen Bevölkerung kommen sind gegen die Regierung gerichtet und…..

Kommentare sind geschlossen.