Der ABSOLUTE Polizei-Staat kommt Schritt für Schritt. AUFWACHEN!

Obama hat am Freitag-Abend (23 Dez. 2016) vor Weihnachten klammheimlich folgende neue Gesetze unterschrieben:
„2017 National Defense Authorization Act“ und
“Countering Disinformation And Propaganda Act”

 

Das Gesetz spricht 160 Millionen Dollar für die zentralisierten Polizeistaat-Zensurbemühungen in den nächsten zwei Jahren.
Für die nationale Verteidigung (welche immer auf fremden Kontinenten in rohstoffreichen Ländern verteidigt werden muss), wurden 611 Milliarden Dollar abgesegnet. Man darf sich zurecht fragen, wie die „Amerikanische Freiheit“ immer wieder die Flucht in den nahen-Osten, Afrika und Asian schafft! Haben die Amerikaner denn keine Hundeleinen? Die sollen ihre Freiheit anketten, damit sie nicht mehr entwischen kann!
Amerika war angeblich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und der Redefreiheit.
Leider sind die Möglichkeiten für die Bürger doch eher begrenzt (von zusätzlichen Grenzmauern im Süden ganz zu schweigen) und das „first amendement of the constitution“, wird mit dem neuen Gesetz auch gleich zu Grabe getragen
https://de.wikipedia.org/…/1._Zusatzartikel_zur_Verfassung_…
Einige von euch werden englisch verstehen und sich möglicherweise auch über die polemische Art von Alex Jones erheitern können.
Das Thema ist allerdings brandaktuell und wird auch bald in der EU kommen. Mit Garantie!
Das Buch 1984 hätte keine Anleitung sein sollen…

Klick Bild für Video

Via Hinter den Kulissen

 

Kommentare sind geschlossen.