2017 wird die Schlacht im Informationskrieg entschieden

Leute, 2017 wird der Krieg noch intensiver werden. Ja der Informationskrieg gegen uns und gegen die Wahrheit wird sich steigern und die Elite wird alles daran setzen, um uns zum Schweigen zu bringen. 2016 hat gezeigt, wir können gewinnen und wir haben auch gewonnen. Denn die Medien diesseits und jenseits des Atlantik sind völlig diskreditiert. Sie sind eigentlich klinisch tot und wir alle haben sie nieder gestreckt. Mit wir meine ich, wir von den alternativen Medien, ab jetzt Newmedia von mir genannt, und einem Grossteil der Bevölkerung, der sich angeekelt durch die ständige Lügerei abgewendet hat und zu uns gekommen ist.
Es war ein langer Kampf gegen ihre Übermacht in den letzten 15 Jahren, angefangen mit den Lügen über 9/11, der CIA-Agent Osama Bin Laden hätte mit seinen 19 Amateuren das wehrlose….

Kommentare sind geschlossen.