Der Westen gegen den Osten

Jeder Irrtum muß früher oder später Schaden stiften, und desto größeren, je größer er war. Den individuellen Irrtum muß, wer ihn hegt, einmal büßen und oft teuer bezahlen; dasselbe wird im großen von gemeinsamen Irrtümern ganzer Völker sein.

Arthur Schopenhauer (1788 – 1860), deutscher Philosoph

1  ) Das Ost- West Theater verschleiert die Geburt der neuen Weltwährung

2 ) Kommunismus und Kapitalismus oder die Sowjetunion war eine Kreation der USA Banker von Beginn an.

3 ) Der Ukrainekonflikt

4 ) China und the New World

5 ) Die Banker haben ihren neuen Gastgeber gefunden.

6 ) Kollaps des Dollarimperiums:

7 ) Die Aussichten:

8 ) Die amerikanische Bevölkerung als Widerstand

——————————-

1) Das Ost- West Theater verschleiert die Geburt der neuen Weltwährung

Die Welt wird in diesen Tagen Zeuge weltumgreifender Ereignisse, überall im Irak, in Syrien -im ganzen mittleren Osten – und auch in der Ukraine tut sich ein Krisenherd nach dem anderen auf. Wie umwälzend die Ereignisse wirklich sind ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

Die Bühne zum dritten Weltkrieg ist allerdings bereits errichtet. Die Protagonisten und Planer dieses Unheils haben dieses schon lange geplant, viel länger als den meisten klar ist.

Die Massenmedien beschreiben dieses zwar alles als unvorhersehbar und auch als unausweichlich und was noch schlimmer ist als Inkompetenz der Führer und Politiker. Mehr…..

Kommentare sind geschlossen.