Absicht & Obelisk

Vor einem Jahr speicherte ich dieses Foto mit dem archäologisch bedeutenden Obelisken des Thutmosis III. auf meiner Festplatte. Der ägyptische Monolith ist in der Türkei auch unter dem Namen Dikilitas bekannt und steht in Istanbul im Stadtteil Sultanahmet direkt neben der Blauen Moschee. Dieses Foto wurde deswegen von mir gesammelt, weil ich die Menschheitsgeschichte nach Illuminati-Zeugnissen durchsuchte (die Ergebnisse dieser Suche werde ich im Laufe des Jahres unter dem Stichwort Symbol-Lüge präsentieren. Zur Zeit könnt ihr schon mal die Einleitung lesen). Dass das Obelisk-Symbol unter die fünf wichtigsten Illuminati-Symbole gezählt werden muss, ergeben meine Altertums-Recherchen ganz eindeutig. Der Obelisk stand im alten Ägypten für den steifen Penis des…

Kommentare sind geschlossen.