Neu auf unzensuriert.at: Fake News Wochenschau

Unzensuriert.at stellt ab sofort wöchentlich besondere "Gustostückerl" des Mainstream-Journalismus vor. Foto: Unzensuriert.at

Unzensuriert.at stellt ab sofort wöchentlich besondere „Gustostückerl“ des Mainstream-Journalismus vor.
Foto: Unzensuriert.at

Seit einigen Wochen versucht das politmediale Establishment unter dem Begriff „Fake News“, nicht dem Mainstream entsprechenden Journalismus zu diskreditieren, um ihn in weiterer Folge von den als Nachrichtenverbreiter immer wichtiger werdenden sozialen Medien zu verbannen oder die alternativen Medien gar zu kriminalisieren.

„Fake News“ als Kampfbegriff der „Lügenpresse“

Gerade die Mainstream-Presse benötigt dringend politische und juristische Unterstützung, hat sie sich doch selbst immer mehr in die Unglaubwürdigkeit….

Kommentare sind geschlossen.