Wird sich der radikale Islam in Europa in Zukunft noch verstärken?

Bildergebnis für Wird sich der radikale Islam in Europa in Zukunft noch verstärken?

Nach Donald Trump wird alles noch schlechter, ein Islamismus-Experte versucht sich an einer pessimistischen Vorhersage der weiteren Entwicklung in Europa

Kürzlich teilte der künftige US-Präsident Donald Trump der geneigten Öffentlichkeit über seinen Twitter-Account seine Einschätzung über die Lage der Dinge nach den Anschlägen in Istanbul und Berlin mit. Weil er sich Twitter bedingt kurz halten muss, sind große Erklärungen auch nicht notwendig. Trump konstatierte, dass alles schlechter werde und die „zivilisierte Welt ihr Denken verändern“ müsse.

In welche Richtung dies geschehen soll, ließ er im Dunklen, greift man auf Äußerungen während….

Kommentare sind geschlossen.