TERROR IN BERLIN: +++Werden wir angelogen?+++Pegida-Gründer twitterte schon kurz nach Anschlag:

TERROR IN BERLIN: +++Werden wir angelogen?+++Pegida-Gründer twitterte schon kurz nach Anschlag: „Interne Infos aus Berliner Polizeiführung: Täter tunesischer Moslem!“+++

commemorate-1920238_640-640x380

Der verheerende Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt auf dem Berliner Breitscheidplatz, bei dem es 12 Tote und fast 50 Verletzte gab, wird immer mysteriöser.

Weihnachtsmarkt-Terror: Medien verbreiteten viele Stunden Fake News

Terror in Berlin: Fake News verschiedene Fotos vom Amok-LKW & weitere Ungereimtheiten

Hatten deutsche Behörden schon vor Tagen Hinweise auf Anschlag? Britischer Terror-Experte erhebt schwere Vorwürfe

Nachdem zuerst nach einem pakistanischen Flüchtling gesucht wurde,  wird nun nach dem tunesischen Asylbewerber Anis Amri gefahndet.

Hier:…..

Kommentare sind geschlossen.