Donald J. Trump: „Du solltest Deinen Pullover selbst stricken.“

Als ich letztes Wochenende unterwegs war, um einen Pullover zu kaufen, lief ich direkt Donald Trump in die Arme, der zu mir sagte, ich solle aufhören, meinen Job auszulagern:

„Du solltest Deinen Pullover selbst stricken.“

Ich erklärte ihm, ich könne nicht besonders gut stricken. Sowieso hatte ich andere Dinge zu tun. Die Idee kam mir als reine Zeitverschwendung vor. Schwer vorzustellen, dass ich zuhause sitze und stricke. Ich hätte dann zwar einen Job, allerdings einen, den ich nicht will, besonders da ihn ein anderer für mich erledigen möchte.

Er widersprach mir vehement und erklärte, das Problem der USA sei, dass wir all unsere Arbeit an Andere weitergäben, die dann unser Geld bekommen würden. Das sei falsch und der Grund, warum es uns so schlecht ginge.

Ich beharrte auf meinem Einwand, also schlug er ein Geschäft vor: Falls ich weiter meine Arbeit outsource, werde….

Kommentare sind geschlossen.