Ankara, Zürich, Berlin: Terror vor Weihnachten

Wir hatten in der Vergangenheit einen Sieg Donald Trump’s bei der US-Präsidentschaftswahl zwar für sehr unwahrscheinlich gehalten, aber nicht für unmöglich. Nun ist das unmögliche geschehen und unsere Analysen müssen dementsprechend angepasst werden. Bis zur endgültigen Vereidigung von Trump werden wir aber noch ganz Vorsichtig mit Prognosen und Einschätzungen sein. Aber der Ausgang der US-Wahl hat trotzdem schon etwas interessantes zum Vorschein gebracht. Nicht nur in Europa, sondern scheinbar auch in den USA informieren sich immer mehr Bürger über sogenannte «alternative Medien». Wer verschiedene Quellen heranzieht und sich sein eigenes Bild macht, erkennt schnell Ungereimtheiten bei der Version der etablierten Medien. Die Elite verliert gerade ein wichtiges Instrument um uns alle manipulieren und lenken zu können. Deshalb wird auch die Debatte nach mehr Kontrolle und Zensur im Internet immer intensiver.

 

Eine Schlüsselrolle im Kampf um die weltweite Vorherrschaft  spielt Aktuell….

Kommentare sind geschlossen.