Alois Irlmaier Prophezeiung (Bombe in der Nordsee)

Bildergebnis für alois irlmaier
Ich habe etwas neues und sehr sehr wichtiges herausgefunden. *Alois Irlmaier sagte, das ein einzelnes Flugzeug von Osten kommen wird, es wirft einen Gegenstand in die Nordsee, vor England. Er sah wie sich das Wasser turmhoch heben wird und wieder in sich zusammen fällt. Daraufhin wird fast ganz England im Meer untergehen und die Küstenländer des westlichen Europas werden kilometerweit bis in das Festland überschwemmt sein.* Und jetzt schaut euch an, was dieser Herr, in diesem Video beschreibt … Das ist *ganz eindeutig* das Selbe … Diese Leute *planen genau das*, was *Irlmaier damals ganz klar gesehen hat* … *Man wird genau DAS machen* … *Schaut euch das Video ab Minute 6:20 an* …

*Eines von Irlmaier`s Originalzitaten* :

*„Dann kommt ein einzelnes Flugzeug von Osten und wirft einen Gegenstand ins große Wasser – bei England. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Es gibt ein Erdbeben, und alles wird überschwemmt, fast ganz England und die europäischen Küsten bis nach Berlin.“*

 

Kommentare sind geschlossen.