Mind Control-Opfer Britney Spears – Kanye West?

Im folgenden Video zeige ich, dass Britney Spears mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Mind-Control-Opfer ist. Das dient zur Vorbereitung auf das Thema. Ich habe dieses Video auf meinem anderen Kanal „Oliver Janich fast unzensiert“ (unbedingt auch abonnieren!) hochgeladen, falls es wieder gelöscht wird.

 

Auf meinen Hauptkanal gehe ich dann ausführlicher auf Kanye West ein. Es spricht sehr viel dafür, dass er dabei ist, die Machtelite zu entlarven. Kürzlich hat er Donald Trump besucht. Er wurde offenbar mit dem Tode bedroht und sein Besuch war eine Schutzmaßnahme. Ich werde das noch ausführlicher erklären. Es liegt im Bereich des Möglichen, dass West auch unter Mind Control stand und aus seiner Programmierung ausgebrochen ist. Das und seine Aussagen werde ich in den nächsten Tagen analysieren.         Klick Bild für Video

.

 

Kommentare sind geschlossen.