Der linke Hass braut sich weiter zu einer Revolution zusammen

Die Heuchelei auf der Linken köchelt weiter und bereitet den Boden für das Auseinanderbrechen der Vereinigten Staaten. Quer durch die Geschichte ist die Linke immer die gefährlichste und intoleranteste aller Gruppierungen. Widerspruch erlauben ganz einfach nicht.

Trump sagte, dass hätte Hillary gewonnen, dann hätte er sie „absolut unterstützt“, was es für Hillary schwer macht, sich diesen Protesten anzuschliessen, und doch spricht sie sich nicht gegen sie aus. In den Schulen geht es mit am schlimmsten zu, da dort die Unzufriedenheit geschürt wird und auf die weitere Zerstörung der Vereinigten Staaten hingearbeteit wird. Es gibt keine Einheit. Nach jeder der letzten Wahlen akzeptierten die Leute das Ergebnis und machten weiter mit ihrem Leben. Dieses Mal aber wird die…..

Kommentare sind geschlossen.