Aktuelle Einschätzung des Kesseldrucks im Irrenzirkus der SNWUO

Ergänzend zu meinem vorgehenden, und äusserst zahlreich besuchten und geschätzten Kurz-Werkes zum unter Hochdruck und kurz vor der Explosion stehenden Kessels, inspiriert – einmal mehr – durch die beste, und eine der letzten verbliebenen, brauchbaren, alternativen, deutschsprachigen Infoportale ( http://www.konjunktion.info/2016/12/kurz-eingeworfen-alles-nach-plan-fed-erhoeht-die-zinsen/ ) hier ein kurzes Update.

„Als ich vor und kurz nach den US-Wahlen und dem Sieg Trumps geschrieben habe, dass eine Zinserhöhug durch die Fed spätestens im Dezember garantiert sei, haben viele Leser eine solche als absolut unrealistisch erachtet und meine „Garantie“ abgekanzelt.“

Nun, ich hatte Deine Prognose definitiv nicht abgekanzelt, aber war dennoch äusserst skeptisch bzgl. Deiner Garantie. Dass Du nun erneut das Bullseye ausgestochen hast, zeigt mir jetzt bloss, dass ich Dein Infoportal hier nicht zufällig als die mit Abstand beste und eine der letzten brauchbaren Alternativ-Info-Quellen schon seit längerem mit Abstand an erster Stelle gesetzt habe (den ganzen alternativen Mainstream-Bullshit der bei allseit bekannten Fütterer-Portalen sonst grossteils so verlinkt wird, ist schlicht fürn….

Kommentare sind geschlossen.