Russland befreit Aleppo von der schlimmsten Mörderbande der Welt

putin-und-jetsSelbst Kindern im Alter von zehn Jahren, Frauen jeden Alters, alten Menschen, weißen Europäern sowieso, wurden auf grausigste Weise von den IS-Mördern massenhaft die Köpfe langsam abgeschnitten. Diese Mörderbande wurde vom Westen aufgebaut, finanziert und mit den modernsten Waffen beliefert, um Syrien als Pipeline-Transitland besetzen zu können. Die Drecksarbeit sollten ihre IS-Mörder machen. Nach außen taten die westlichen Menschenfeinde so, voran der schimpfliche „Obongo“, seine Mittäterin Merkel, anfangs der Massenmörder Erdogan, das mit dem Westen verbündete Schlächter-Mekka Saudi Arabien, Katar und Israel, als wäre der IS nicht ihr Verbündeter. Geplant war auch, dass sich Millionen von Jungflüchtlingen zu uns auf den Weg…..

Kommentare sind geschlossen.