Neuer Asyl-Skandal & Schock-Test in Dänemark: 75 Prozent der scheinbar minderjährigen Flüchtlinge sind erwachsen

boy-509488_640


Noch immer ist die Republik entsetzt über die brutale Vergewaltigung und den Mord an der Freiburger Studentin Maria L. Diese Taten wurden mutmaßlich von dem angeblich 17-jährigen Afghanen Hussein K. begangen, der zwischenzeitlich in U-Haft sitzt. Er selbst kam im November 2015 als unbegleiteter, minderjähriger Flüchtling nach Deutschland.

Siehe hier:

Mordfall Maria L.: „Mysteriöse Twitter-Nachricht“ – Linke Propaganda oder rechte Hetze?

TAGESSCHAU-SKANDAL: Kein TV-Beitrag über Mord an Maria L. durch Flüchtling wegen „regionaler Bedeutung“! Obwohl die Weltpresse darüber berichtete!

Tagesschau-Skandal: Hauptnachrichten verschweigen Vergewaltigung & Mord an Maria L. durch einen afghanischen Flüchtling! War das Opfer selbst „Flüchtlingshelferin“?

TAGESSCHAU-Skandal: „Morde von Polizisten an schwarzen Bürgern in den USA sind relevanter als Mord an Freiburger Studentin durch einen Flüchtling!“
Doch nun stellt sich Unglaubliches heraus: Hussein K. soll ein bereits verurteilter Gewaltverbrecher….

Kommentare sind geschlossen.