DIES UND DAS – TRUMP

saker

Ich bin einigermaßen überrascht über die zunehmend auftauchenden negativen bis erbosten Kommentare über Trump.

Ich selbst habe bislang nichts Unerwartetes bei Trump bemerkt. Lasst uns mal genauer hinsehen.

Im wesentlichen erkenne ich drei Grundsäulen. a) Sicherheit, b) Finanzen und Wirtschaft, c) Wer und was ist Trump?
Ich beginne aus gutem Grund hinten. Trump ist 1) ein ami und 2) ein Geschäftsmann; zu Letzterem möchte ich auf sein relativ bekanntes Buch hinweisen, das wohl nicht zufällig sinngemäß „Die Kunst des Verhandelns“ heisst.

Dass Trump geradezu gnadenlos ami ist, sollte niemanden überraschen und man sollte so fair sein anzuerkennen, dass es auch sein Versprechen und seine Aufgabe ist, ein sehr us-amerikanischer Präsident zu sein.
Eigentlich wäre das gar nicht erwähnenswert, weil es selbstverständlich sein sollte. Bemerkenswert ist viel mehr, welch großen Schritt Trump damit tut; warum? Weil die Leute vor ihm zwar…..

Kommentare sind geschlossen.