NWO Papst Franziskus nennt alternative Medien “Kot-Esser”, wenn sie die Wahrheit schreiben. In der Tat, er hat Kot zu verbergen!

Wenn man Stoff über die NWO sucht, kann man sicher sein, auf ihr  sichtbares Oberhaupt zu stossen, den Papst Dieser Mann und sein Herr, der schwarze Papst, Infowars 7 Dec. 2016: schreckliche Geheimnisse. Jedenfalls sind sie die Leiter einer Kirche, die den Satan als Oberhaupt inthronisiert hat – und der Papst übt den satanischen interreligiösen Synkretismus der Weltreligionen – wurde sogar als Leiter der Eine-Welt-Kirche ohne Platz für Jesus Christus ernannt. Jetzt  verlangt dieser NWO-Papst Halt für alternative Medien News. Und das ist verständlich – denn die Wahrheit über ihn ist “Scheiße”! Dieser satanistische Papst vertuscht sogar Pädophilie in seinem Klerus. Mehr....

Kommentare sind geschlossen.