Ehemaliger Soros Geschäftspartner warnt, dass ein „Eintausend Lehmans“ Ereignis die Welt ins völlige Chaos stürzen wird

Darunter: Demnächst Europa

Im Nachhall der letzten wilden Handelswochen sagte ein ehemaliger Geschäftspartner von George Soros gegenüber King World News, dass ein „Eintausend Lehmans“ Ereignis die Welt ins völlige Chaos stürzen wird. Für www.KingWorldNews.com, 9. Dezember 2016.

Vicor Sperandeo überblickt über 3 Milliarden Dollar, ist seit 45 Jahren im Geschäft und hat mit Berühmtheiten wie Leon Cooperman und George Soros gearbeitet. Hier ist, was Sperandeo zu sagen hatte:

Victor Sperandeo: „Die große Geschichte für 2017 wird das Ende des Euro sein und das wird ein totales Chaos auslösen.. In Europa werden die nationalen Währungen, wie die Lira zurückkommen und jeder wird seine Schulden abschreiben. Das wird ein totales Chaos auslösen und Europa in eine Depression….

Kommentare sind geschlossen.