Englische Zeitung fragt: Beweist Wikileaks die Existenz der Illuminati?

WIKILEAKS has released a cable showing the US Government had secret talks with a member of the Rockefeller family over where to hide the family of the disposed shah after the Iranian revolution.

Zuerst dachte ich, es handele sich um eine „Fake-News-Seite“. Wenn man aber im Archiv der Zeitung sucht, erscheint der Artikel tatsächlich.

Das Erstaunliche an dem Artikel ist, wie neutral der Autor Jon Austin die These in der Mainstreamzeitung Daily Express diskutiert, dass es hinter den Kulissen eine geheime „globale Elite“ gäbe, welche Einfluss auf die Regierungen nähme. Ein Blick ins Archiv zeigt auch, dass der Autor des Öfteren über solche Themen berichtet. Sie erscheinen zwar unter der Rubrik „weird“ (schräg/sonderbar), aber der Inhalt dieses Artikels ist frei von der sonst üblichen Häme. Mehr….

 

Kommentare sind geschlossen.