Der grosse 9/11-Report – Fazit nach 15 Jahren mediales Schweigen

Dossier 9/11

Der Inhalt dieses Onlineartikels ist als mehrtilige Serie 2016 in der Zeitung erschienen. Beachten Sie dabei vorallem die Faktenchecks zu diesem Jahrhundertereignis. Vieles wurde geschrieben, viel wurde spekuliert aber nur wenig ist faktisch belegt. Willy Blaser hat sich auf die Suche gemacht, die Fakten zusammenzutragen, die der offiziellen Version wiedersprechen!

Und wenn es keine 19 islamische Terroristen waren?

Bald sind fünfzehn Jahre seit den Terroranschlägen von 9/11 vergangen. Für die meisten Leute beschränkt sich dieses Ereignis auf zwei von islamischen Terroristen entführte Flugzeuge, welche in die zwei Türme hineingeflogen sind, was zu deren Einsturz führte. Und sie haben es alle live am Fernsehen vefolgt. Doch an diesem Tag sind viele, zu viele andere merkwürdige Dinge passiert. Zum Beispiel der völlig symmetrische Einsturz eines dritten Gebäudes, des WTC7. Mehr…..

Kommentare sind geschlossen.