Wie man Hassrede mit Baseballschlägern bekämpft

profilbild

Nachdem ich seine eifrige Arbeit als Informationsquelle genutzt hatte, um die Szene der Querfrontbeobachter zu beschreiben, und außerdem  Ken Jebsen von KenFM portraitiert hatte, droht mir Querfrontbekämpfer André Hüssy mit dem Baseballschlager. Er ist ein eifriger Verbreiter der Nachrichten von Hassrede-Bekämpfern. Ob er da etwas falsch verstanden hat? Oder genau richtig?

Für den Blogbeitrag  „Putins Querflöten: Die Liste der Top 15 deutschsprachigen Verbreiter von Kreml-Propaganda“ griff ich auf die vielen Tweets des in der Schweiz residierenden André Hüssy zurück, der alles was friedensbewegt, natokritisch oder allzu links ist, mit den Adjektiven querfront-, antisemitisch, verschwörungstheoretisch und Ähnlichem belegt. Zu seinen…..

Kommentare sind geschlossen.