Wer sind die wahren Herrscher dieses Planeten?

titel-welt-verschwoerungJan van Helsing im Interview mit Thomas A. Anderson, dem Autor des Buches „Weltverschwörung”.

JvH: Thomas, schön dass Du Zeit hattest in diesen turbulenten Tagen. Herzlich willkommen zu unserem ersten Interview und viel Erfolg für Dein erstes Buch mit dem schlagkräftigen Titel „Weltverschwörung“.

 

A: Vielen Dank, Jan. Ich bin sehr gespannt, wie die Leser auf dieses Buch reagieren werden. Gerade in Bezug auf die Auflösung, wer denn nun der Gott der Christen und der Juden ist, könnte ich mir vorstellen, dass es einigen Leuten doch sehr schwer fällt, sich von gängigen Gedankenmustern zu lösen.

JvH: Thomas, wie kam es eigentlich zum Titel des Buches und zum Buch selbst?

A: Ich hab erst relativ spät gelernt, meine Augen und mein Gehirn frei vom Mainstream zu benutzen. Ich empfand mich zwar schon vorher durchaus als kritischen Geist, aber was nützt die ganze Kritik, wenn man dabei immerzu auf Lügen, Halbwahrheiten und….

Kommentare sind geschlossen.