“Wir Leben nicht, wir werden gelebt!”

monarchfalter.jpg (440×272)

Was Sie gleich lesen werden ist nichts für schwache Nerven!
Es ist keine Fiktion und trägt sich so zu.
Es kann Sie in Ihrem Glauben zu tiefst erschüttern.

 Monarchkindmorde in Deutschland

Ich kann mich gar nicht so weit zurück entwickeln, um auch nur in Erwägung zu ziehen, was die Mörder mit mir, meiner Familie und anderen machen!

 

Im Rahmen eines Monarch Projektes, also eines staatlichen Verbrechens an einen Bürger, hat man mich mit Mitte 20 hat man begonnen mich in Deutschland mit Elektronischen Distanzwaffen zu kreuzigen. Typisch für das CIA Ermordungsprogramm an so genannten Monarchkindern, wie man diese misshandelten Bürger nennt. Es hat niemanden interessiert. Auch nicht die Elmshorner Polizei. Nun wo die Kreuzigung im vollem Gang ist, einem Hände und Füße gefoltert werden, einem immer und immer wieder gefühltermaßen der Bauch aufgeschlitzt wird, … Oliver Grell, Elmshorn www.bookwriter0815.wordpress.com

 

Was für Experimente und somit Gräueltaten an einem Monarchkind verübt werden, bekommt niemand mit, auch nicht das Opfer selber. Mehr….

Kommentare sind geschlossen.