Die Mär von russischen Hackern und die Gefahr für Merkel und Schulz

Es war fast schon vorherzusehen: Die Medien verdächtigen nun russische Hacker, die hinter der Telekom-Störung stehen, die stellenweise das Internet zahlreicher Kunden lahmlegte. Um die Verschwörungstheorie zu vervollständigen wird eine Gefahr für Merkel und die Bundestagswahl gesehen.

Deutschland muss im September 2017 einen neuen Bundestag wählen. Eine Wahl zwischen Scheiße und Mist. Es ist egal ob SPD oder CDU, beide Parteien stehen für Volksverrat, Volksverdummung und Volksspaltung. Das hat die letzte Bundesregierung mehrfach bewiesen. Es wurde gelogen, gehetzt und gespalten und sich auf Kosten der Gemeinschaft bereichert und das Volk entreichert. Zudem wurden vermehrt Schwachmaten zu Bundesministern ernannt, woran sicher auch nicht der ....

Kommentare sind geschlossen.