Aufdeckung: Verfassungskrise | Trump – Pence auf dem Rückzug?

Beweise für die Wahlfälschung existieren, wurden aber aus Gründen der “Nationalen Sicherheit” unter Verschluß gehalten und wir alle wurden unglaublich […]
Beweise für die Wahlfälschung existieren, wurden aber aus Gründen der “Nationalen Sicherheit” unter Verschluß gehalten und wir alle wurden unglaublich beschissen.
von Gordon Duff Sprecher des Hauses Paul Ryan könnte im Januar sehr wohl Präsident Paul Ryan sein.
Was uns unsere Freunde aus Israel erzählen: Netanjahu sagte zu Trump, er sei der “Auserwählte”, der Messias. Sehen Sie sich an, mit welchen Leuten sich Trump in letzter Zeit umgibt, mit lauter christlichen Zionisten, Dominionisten, wobei die meisten auch  Kreationisten sind. Trump hat sein Bestes getan, um die Christusfigur zu spielen. Oh Gott, wie wird das ausgehen, und wie sie uns auslachen.
Es wird über einen Weg verhandelt, der es Trump und Pence erlaubt, sich zurückzuziehen, bevor sie überhaupt im Amt sind. Für diesen Fall ist nichts in den amerikanischen Gesetzen vorgesehen, nicht in der Verfassung oder in den Gesetzten zur Nachfolgeregelung. Folgendes ist bekannt: Mehr....

Kommentare sind geschlossen.