mustread

Fidel Castro – Hasta Siempre, Comandante

Barack Obama würdigt, und Donald Trump verurteilt ihn. Fidel Castro spaltet über den Tod hinaus. Während Bettina Röhl hier den Tod des letzten Massenmörders des Sozialismus beschreibt, vergießt Alexander Wallasch Tränen auf den Revolutionär. Dazu Fakten, Videos und Reaktionen.

Der Überlebende ist tot. Fidel Castro konnten hunderte von Mordanschlägen des CIA und anderer nichts anhaben. Nun ist er friedlich eingeschlafen. Wer über Fidel Castro im Vokabular des Kalten Krieges spricht, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht.Nachruf auf einen Revolutionär, der jahrzehntelang dem Aggressor die Stirn geboten hat. Auf einen großen Staatsmann, so wie ihn die Linke sieht.

„Warum müssen einige Menschen barfuß gehen, damit andere in Luxusautos fahren? Warum leben einige 35 Jahre, damit andere 70 Jahre werden.....

Kommentare sind geschlossen.