Merkel will “Falsch-Meldungen” vom Internet wegzensieren – und bestimmt, was Falschmedung sei, wie im 3. Reich

Wer weiss, ob Sie diesen Blog künftig werden lesen können.

merkel-bundestag

Betrachten Sie ruhig alles, was hier geschrieben wird als “Falschmeldungen” – d.h alles, was Merkel & Co sowie ihre NWO entlarvt und in das hässliche Licht der Wahrheit stellt.

Aber die Massenmedien bringen täglich überwiegend Falschmeldungen – mit verheerenden Ergebnissen: Die Lüge vom 11. Sept., von Massenvernichtungswaffen im Irak, vom ISIS (der von den USA, Israel, Türkei, Saudi Arabien gegründet, finanziert, ausgerüstet, ausgebildet ist), dass Hillary Clinton mit 100% Sicherheit Präsidentin werden würde, dass jede Wahrheit Verschwörungstheorie sei (jegliche Kritik von Israel sowie Enthüllung von Herzls Plan, Juden zu opfern, um Israel zu fördern; zu sagen, dass Israel in Gaza umgekehrten Holocaust betreibt; Bestreiten, dass der Islam die Religion des Friedens sei – obwohl der Koran zu Mord und Totschlag der Ungläubigen (Sura 9:5)  und Eroberung ihrer Länder (Sura 33:27) aufruf) – was der Wirklichkeit allzu deutlich entspricht. So was nennt man “Antisemitismus” und “Fremdenfeindlichkeit”.

Jedoch, die grösste Fälschung ist ihre Vertuschung der Wahrheit über die NWO aus Furcht, Freimaurer-Eiden und Bestechung....

Kommentare sind geschlossen.