Gesteigerte Zirbeldrüsenaktivität durch Veränderungen des Erdmagnetfeldes?

Zirbeldrüse-Dieter-Broers-Horizonworld Liebe Freunde,

mein heutiger Beitrag über das dritte Auge – wie die Zirbeldrüse auch genannt wird – soll über seine Funktion und Wirkungen in besonderer Weise aufklären. Keiner meiner bisherigen Berichte bewirkte bei Euch eine so große Resonanz wie die Artikel über unsere Zirbeldrüse 1.

Allein die Live-TV Sendung über „Die Macht der Zirbeldrüse“ (drittes Auge) wurde in einem Jahr 238.000 mal aufgerufen 2. Obwohl wir über das Potenzial unseres 6. Chakras bereits sehr viel erfahren konnten, scheint das Interesse über dieses sonderbare Organ zuzunehmen. Sein Ruf als „das dritte Auge“ weist auf seine Fähigkeiten zu unsichtbaren Quellen (Feldern) hin. Im Sanskrit trägt dieses Chakra den Namen Ajna, was Wahrnehmen bedeutet. Der Überlieferung nach ist „das dritte Auge“ unsere Verbindung zur geistigen Energie der Weisheit und...

Kommentare sind geschlossen.