Europa: Beenden wir die Redefreiheit!

Gatestone Institute
Europa: Beenden wir die Redefreiheit!
Sind europäische Länder neuerdings Polizeistaaten?
 
  • Gemäss New Europe, in Leeuwarden, erhielten "etwa 20 Gegner der Pläne [zur Einrichtung von Asyl-Zentren] in der Region Hausbesuche von der Polizei." Mit anderen Worten: Die Niederlande engagieren sich in staatlicher Zensur und es stellt sich damit die Frage: Sind die Niederlande jetzt ein Polizeistaat?
  • In der Stadt Sliedrecht kam die Polizei ins Büro von Mark Jongeneels und sagte ihm, dass er "zu viel" tweete und dass er "auf seinen Tonfall achten" sollte: seine Tweets "scheinen aufdringlich" zu sein. Sein Vergehen? Ein Tweet sagte: "Das College von #Sliedrecht kommt mit einem Vorschlag, in den nächsten zwei Jahren 250 Flüchtlinge aufzunehmen. Was für eine schlechte Idee!"
  • Im September 2015 berichtete Die Welt, dass Menschen, die "fremdenfeindliche" Ansichten über soziale Medien äussern, das Recht, ihre eigenen Kinder sehen zu dürfen, verlieren.
  • Während normale europäische Bürger für "fremdenfeindliche" Bemerkungen festgenommen und.....
   

Kommentare sind geschlossen.