Trump war der bessere Wahl-Betrüger. Beide Seiten übten massiven Wahl-Betrug

Trump war der bessere Wahl-Betrüger. Beide Seiten übten massiven Wahl-Betrug. “Kriegsgefahr gebannt”, Bürgerkrieg aber nicht. Falsche Flagge?
john-bolton

Zuerst eine erfreuliche Nachricht: The Express 15 Nov. 2016 – Das Defcon Warnsystem, eine private Organisation, die Weltgeschehnisse überwacht und die nukleare Bedrohung gegen Amerika einschätzt, befindet sich nun auf Stufe 5 – ihrem niedrigsten Stand. Vor wenigen Wochen war die Warnung auf Stufe 3 beschleunigt worden, nachdem die Spannungen zwischen den USA und Russland gestiegen waren. Insider befürchteten, dass der Westen  an den Atomkrieg näher herankrückte. In der 3. Phase können US-Truppen in nur 15 Minuten mobilisiert werden.

Warum? Weil Putin und Trump zusammenarbeiten können. Sie taten das während Trumps Wahlkampf – und ihr Telefongespräch nach der Wahl überzeugte.

Allerdings hängt alles jetzt von Vize-Präs. Pences Auswahl des Aussenministers ab. Pence ist ein Neokonservativer – und  wird wahrscheinlich diesen neokonservativen Kriegsfalken für diesen Job wählen. Mehr....

 

Kommentare sind geschlossen.