googleplusbild

Die Krawalle in den US nach der Wahl sind Ein Spiel des Gewinners Rothschild und seiner Zionisten

Die Krawalle in den US nach der Wahl sind Ein Spiel des Gewinners Rothschild und seiner Zionisten mittels gehirngewaschener Gojim

Die nachstehende Makow-Einlage gilt nicht nur für die amerikanischen Wähler. Sie gilt auch für alle “heiligen”, politisch korrekten europäischen NWO-Anhänger – und vor allem für die Horden von ignoranten marxistischen Feministinnen. Sie beschmutzen und zerstören unsere alte europäische Kultur, indem sie Myriaden junger muslimischer Krieger für Allah (z. B. Sure 33:27) auf unserem alten christlichen Kontinent begrüssen – unter der Führung der Superfeministin Angela Merkel, die ihre Aufträge direkt aus der London City mittels ihrer Superlogen  und dem Rothschild-Agenten, George Soros, entgegennimmt, der zuerst seinen Plan für die Zerstörung Europas enthüllte.

Dann erzählte er uns, dass er und sein Herr Deutschland (und damit Europa) einer  “Schocktherapie” (Masseneinwanderung) unteziehen wollten, weil Deutschland dem Befehl der Londoner City, der Zahlmeister einer EU-Fiskalunion zu sein, den Gehorsam weigerte.

Danach wurden Soros ‘E-Mails offenbart: Er gab eindeutig zu, der Rädelsführer der europäischen Besetzung durch die muslimische Masseneinwanderung zu sein. Jetzt rühmt sich seine MoveOn.org unverschämt ganz offen, die Organisatorin der....

Kommentare sind geschlossen.