Donald Trump und Klima-Gipfel-Betrug in Marrakesch

Donald Trump und Klima-Gipfel-Betrug in Marrakesch: Endlich der “kleine Junge”, der ruft: “Aber der Kaiser hat ja keine Kleider an”!

Nmarrakechochmals findet eine UN-Klimagipfel-Parodie statt – jetzt in Marrakesch, Marokko – und natürlich  bringen die 90% NWO-kontrollierten Medien der Welt  hysterische Panikmache.

Im Folgenden sind die ersten vernünftigen Worte eines Politikers, die ich über die Klima-Lüge der Illuminaten-NWO gesehen habe, um die  kommunistische Eine-Welt-Regierung, die Agenda 21, und hier und hier über unwillige Völker zu usurpieren – das Ergebnis des skandalösen Pariser Klima-Gipfels im vergangenen Jahr. Dieser Betrug wird die globale Temperatur um 0,17 Grad C bis zum Jahr 2100 mindern und kostet 287 Milliarden Dollar bis 2030.

Donald Trump bringt endlich die Wahrheit ans Licht. In Marrakesch sind alle Klimapolitiker und ihre gekauften “Wissenschaftler” verblüfft: Donald Trump stempelt ihre jahrelangen Bemühungen um ihre geliebte Klimavereinbarung....

Kommentare sind geschlossen.