Durch die Verteidigung der Interessen von Amerika hilft Donald Trump ebenso Russland

logo fit4russland

Das Hauptmotto Donald Trumps, durch das er zum Präsident der Vereinigten Staaten wurde ist: "Den Washingtoner Sumpf auszutrocknen". Auch sein beinahe, jedoch von Frau Clinton und Clan "weggebissener" Rivale, Sozialist und Senator Bernie Sanders, versprach auf seinen Vor-Wahlkampfveranstaltungen, die "Washingtoner Maschine" zu vernichten".

Daher traten die beiden beliebtesten Kandidaten (gemessen am Zustrom von Menschen bei ihren Auftritten) gegen die Eliten, für die Einschränkung der Macht des überparteilichen Establishments und gegen die kuschelige Verbindung von Oligarchen mit der politischen Klasse an. Die Tatsache, dass sie darin von den Wählern lautstark beifällig unterstützt wurden (für Bernie Sanders waren es hauptsächlich die Studierenden und die jüngeren Leute; für Donald Trump war es "der durchschnittliche weiße amerikanische Mann") sagt viel über den großen Zuspruch für eine Erneuerung der Eliten aus. Mehr....

Kommentare sind geschlossen.