Erdoğan: Wenn sie uns nicht wollen, dann sollen sie uns das offen sagen

Staatspräsident  Recep Tayyip Erdoğan hat im Zusammenhang mit dem Türkei-EU-Beitrittsprozess gesagt: “Wenn sie uns nicht wollen, dann sollen uns das klar als Gastgeber sagen."
Erdoğan: Wenn sie uns nicht wollen, dann sollen sie uns das offen sagen

Staatspräsident  Recep Tayyip Erdoğan hat im Zusammenhang mit dem Türkei-EU-Beitrittsprozess gesagt. "Wenn sie uns nicht wollen, dann sollen uns das klar als Gastgeber sagen und den nötigen Beschluss fassen.”,so Erdoğan. Das sagte Erdoğan auf seiner Rückreise von Weißrussland im Flugzeug gegenüber Journalisten.

Erdoğan sagte zudem, dass ein Treffen mit dem zum US-Präsidenten gewählten Donald Trump ein Treffen vor der Amtsübernahme möglich sei.

Erdoğan nahm auch Stellung zum Gespräch mit dem künftigen US-Präsidenten und bewertete zugleich das....

Kommentare sind geschlossen.