deutschland

Deutschland heute aktuell

Es ist wie immer: die einen jubeln und freuen sich, weil etwas von ihnen nicht unbedingt Erwartetes passiert ist, die anderen nörgeln und meckern, weil eh alles was geschieht, nach ihrer Auffassung von den Hintergrundmächten gesteuert wird.

Schaun mer doch mal, was für uns hier in der BRvD da herausschaut… Luckyhans, 12.11.004


Fakt ist jedenfalls, daß mit dem Wahlsieg für Trump die Kabale nichts als Zeit gekauft hat. Denn die Signale vor den Wahlen waren eindeutig: wenn ihr jetzt diese C-Verbrecher-Clique gewinnen laßt, dann ist hier Bürgerkrieg im Lande. Nun werden – wie auch schon bei der „Wahl“ des vorigen Präsis, mit seinem „Change“ und „YWC“ – die Leute erstmal gläubig abwarten, was denn der Neue so Tolles neu machen wird. Es wird also vorerst niemand so richtig aktiv werden.

Unterdessen laufen weltweit die Programme zur Verchippung, zur geheimdienstlichen Vollüberwachung und zur vollen Kontrolle jedes Einzelnen leise im Hintergrund weiter. Denn auch ein Trump als Präsi wird DARAN – an der gleitenden Einführung der....

Kommentare sind geschlossen.