Donald Trump schafft Fakten: Kampf mit Russland gegen den Terror in Syrien!

Donald Trump schafft Fakten: Kampf mit Russland gegen den Terror in Syrien! Ursula von der Leyen hingegen hetzt gegen den neuen US-Präsidenten und Wladimir Putin!
donald-trump-1332922_1920
TRUMP & OBAMA VEREINT MIT RUSSLAND IM KAMPF GEGEN DEN TERROR+++BALD FRIEDEN IN SYRIEN?+++VON DER LEYEN HETZT GEGEN US-PRÄSIDENTEN & PUTIN+++MAINSTREAMPRESSE SCHWEIGT+++

Während hierzulande neben dem „Putin-Bashing“ nun auch das „Trump-Bashing“ losgeht, scheint dieser Fakten für den Weltfrieden zu schaffen. Und das noch BEVOR er im Januar 2017 offiziell das Amt übernimmt.
Natürlich wird dies von der Mainstream-Journalie vollkommen ignoriert. Deshalb lesen Sie ja auch meine UNCENSORED NEWS!
So scheint Donald Trump wohl schon jetzt eine Wende der US-Außenpolitik....

Kommentare sind geschlossen.