Unheimlich: Steve Jackson 1994 und “Die Simpsons” im Jahr 2000 wussten schon, dass Donald Trump Präsident werden würde!

Professor Tony Monteiro, Friedensaktivist an der Temple University, deutete an, dass Trumps Wahl, soeben der Welt den 3. Weltkrieg ersparte dodged-wwiii

Wenn Clinton gewonnen hätte, wären wir auf dem schnellsten Weg zum Krieg mit Russland, entweder im Baltikum, in der Ukraine oder in Syrien. Sie machte das völlig klar: “Trump, mittlerweile” hatte im Laufe dieses Wahlzyklus das Gegenteil gesagt. Tatsächlich ging er so weit, die Generäle und die, die die Außenpolitik steuern, anzugreifen.”

Erschreckend gewalttätige Proteste brechen überall in den USA gegen Trump aus, und Calexit (Kaliforniens Ausstritt aus der Union) wird gefordert! Krawallmacher und Rothschild Agent George Soros hat nicht umsonst 25 Mio. Dollar in Hillarys Wahlkampagne gesteckt! Mehr...

Kommentare sind geschlossen.