DWB-Leserschaft berichtet über die Theaterspektakel-Zirkusspiele in den UZSA

Die United Zombie States of America (UZSA) haben, wie alle vier Jahre, die falsche Wahl getroffen, weil sie letztendlich gar keine wirkliche Wahl zwischen zwei Möglichkeiten hatten. Aber das ist spätestens seit Kennedy ja nichts neues.🙂

Nachfolgend eine Zusammenstellung der äusserst amüsanten Berichterstattung von Seiten DWB-Leserschaft.

Verfasser: VD

Trump hat die Schlammschlacht gewonnen. Es war eine gute Show, welche die beiden letzten Kandidaten da abgeliefert haben. Das Volk konnte sich zuletzt nur zwischen zwei Politikern entscheiden, es gab also im Grunde gar keine richtige Alternative.

Mit Hillary wurde die Kriegsangst geschürt, mit Trump soll das Licht kommen [Anm. d. Red: Genau! So z.B. -> Das aussenpolitische Konzept von Donald Trump (Ein Parteibuch) ] – kommt es mit ihm, das Licht? [Anm. d. Red.: Ja, vermutlich in Gestalt von Phosphorbomben…😉 ]

Der Lichtgott der NWO ist Luzifer, der Weg für sein „tatsächliches“ Kommen scheint soeben geebnet zu werden. Der Bernini-Thron wird bestimmt noch....

Kommentare sind geschlossen.