googleplusbild

Wehe den Besiegten. Rothschilds Knechten Deutschlands:

Wehe den Besiegten. Rothschilds Knechten Deutschlands: 1. Versklavung durch versklavte Länder 2. Grenzen durch EU beseitigt 3. Superfreimaurerin-Marionette als Kanzlerin 4. Beraubung deutscher Identität – ethnische Säuberung, Massengehirnwäsche

Während meiner Augenarztzeit in Flensburg erlebte ich, das muslimische Einwanderer einen ganzen Stadtteil ansiedelten. Meine Praxis verkaufte ich an einen Sohn eines alten Augenarzt-Kollegen in der Neustadt. Ich fragte ihn , warum er für meine Praxis bezahlen wollte, wenn er die seines Vaters  erben könnte? Seine Antwort war, dass es in dem Stadtviertel wegen der Einwanderer zu viele Einbrüche und Gewalt gäbe.

Nun, danach ging die Ansiedlung weiter in meinem Stadtviertel auch! Die Zuwanderung wurde von der dänischen Minderheits-Partei dermassen begrüsst, dass sie sich mit den Muslimen verbrüderten und ihren Namen auf die “Minderheits-Partei” änderte – und dennoch weiterhin grosse Summen aus Dänemark beziehen!! Allerdings ergatterten sie so viele (muslimische) Stimmen, dass sie einen dänisch-sprechenden Bürgermeister stellen konnten! In der dänischen Zeitung griff ich die Haltung dieser undänischen Internationalisten/Kommunisten immer wieder an – legte ihnen den Inhalt des Korans immer wieder vor – und wurde bloss verhöhnt.

Nun sehen wir die Ursache und Konsequenzen dieser Torheit: ....

Kommentare sind geschlossen.