Diese Fakten über die USA interessieren momentan wohl niemanden – Sie vielleicht?

Wahlen, Wahlen, Wahlen. Trump oder Clinton, wer wird es werden? Kein anderes Thema gibt es momentan. Daher möchten wir Kleingläubigen hier und heute auf ein paar Fakten hinweisen, die ganz real existieren. Auch am nächsten Mittwoch nach der Wahl existieren sie immer noch, daher kann ein Blick hierauf nicht schaden. usaStaatsverschuldung Wir berichteten vor Kurzem: Zum 11. Oktober hatten die USA innerhalb von nur 8 Tagen 175 Milliarden Dollar neue Staatsschulden produziert. Das war uns einen Extra-Artikel wert. Heute fällt unser „Lob“ etwas bescheidener aus, denn: In den 3 Wochen danach gab es „nur“ 75 Milliarden Dollar neue Schulden. Wie langweilig. Aber uns verlässt der Mut nicht. Wir bleiben bei unserer Prognose, Präsident Obama schafft noch in seiner Amtszeit die 20 Billionen Dollar-Schallmauer bei der Staatsverschuldung! Die Steigerung der Verschuldung....

Kommentare sind geschlossen.