Clinton schwitzt vor FBI Untersuchung!

Der Besuch im Kulturstudio hat Manuel Cornelius einen weiteren Job gekostet – Clinton schwitzt vor FBI Untersuchung!
Am Donnertag, dem 17.10 plauderten wir Rahmen der Klartext-Serie des Kulturstudios über unsere Erfahrungen bei diversen Mainstreamdien in Mitteleuropa und Lateinamerika, weiters waren auch Themen wie Flüchtlingskrise, Bundespräsidentenwahl in Österreich, uvw thematisiert.

Doch meine Aussagen dürten anscheinend einigen Personen nicht gefallen haben und das obwohl wir doch angeblich Freie Meinungsfreiheit besitzen. Des weiteren bin ich ieder FPÖ Sympatsant, Wähler, noch in irgedeiner Funktion für diese Partei tätig. Die Aussagen von mir in diesem Video sind nicht darauf bezogen die FPÖ als meine Liebslingspartei zu bezeichnen, allerdings würde ich kir wünschen das alle Parteien einen Tages eine Lösung finden so das die stärkte Partei den Kanzler stelllt, aber eben zB eine Likne auch das Außenministerium übernehmen könnte.

WAS PERTEIEN ANGEHT, SOLANGE KEINE EINZIGE PARTY DAS GELDSTEM KRITISIEREN WISSEN WIR DAS SICH NICHt...Videos und mehr....

Kommentare sind geschlossen.