Putin versucht den Krieg zu verhindern

Bild Vladimier Putin in einer Ansprache
Vladimir Putin versucht alles Mögliche um den Krieg zu vermindern. Putin wird Russland aber nicht nach Washington abtreten und verteidigt sein Land und seine Ressourcen.
Eine Reuters-Reportage von den voreingenommenen Reportern (Robin Emmott und Sabine Siebold) zeigt, wie frei der westliche Journalismus wirklich von ehrlichen, intelligenten und verantwortlichen Reportern und Regierungsbeamten ist.
Zuerst werden wir untersuchen wie unehrlich, inkompetent die Reporter und die westlichen Regierungsbeamten sind.
Emmott und Siebold beschreiben die NATO als eine „westliche Verteidigungsallianz“. Seit dem Bill Clinton-Regime ist die NATO ein Bündnis für den Angriffskrieg, ein Kriegsverbrechen nach den Nürnberger Regeln der Vereinigten Staaten. Unter dem NATO-Banner wurden.....

Kommentare sind geschlossen.