Unglaubliche Brandrede von Donald Trump über „kontrollierte Demokratie

Unglaubliche Brandrede von Donald Trump über „kontrollierte Demokratie, das Establishment & ihre ausführenden Medien & der Vernichtung der Kritiker!“ – Deshalb wird er von der Politik-Clique auch hierzulande gehasst!

donald-trump-1301259_1920

+++Über das politische Establishment & ihre ausführenden Medien+++Trump reisst ihnen die Maske vom Gesicht+++Jeder der dieses System hinterfragt wird vernichtet+++


Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat erst vor wenigen Tagen eine Brandrede gehalten, die die Nation erschütterte.

Das, was er über das politische Establishment und der dazugehörigen Medien sagt, kann eins zu eins auf Deutschland übertragen werden.

Es sind bittere Wahrheiten.

Und jetzt wird auch klar, WARUM und WESHALB ihn das Establishment und die Medien hassen. Warum ihn die DEUTSCHEN Politiker und Medien hassen: Weil Trump es wagt, ihnen die Maske vom Gesicht zu reißen!

Denn er spricht von...

Kommentare sind geschlossen.