Finanzkollaps: Eliten werden uns als Schuldige ausmachen oder Was haben Trump und der Brexit gemeinsam?

Brexit - Bildquele: Petr Kratochvil / publicdomainpictures.net

Brexit – Bildquele: Petr Kratochvil / publicdomainpictures.net

Viele konnten und können es auch bis jetzt nicht verstehen, dass der Brexit durch die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) zugelassen wurde. Weil viele nach wie vor nicht die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass ein Brexit den IGE dient. Der Brexit ist der perfekte Sündenbock für eine weiter um sich greifende Finanzkrise, die nun bereits seit Jahren schwellt und die sich gerade aufmacht nur noch verbrannte Erde zu hinterlassen. Leider wagen es viele Menschen immer noch nicht die Idee anzunehmen, dass eine erfolgreiche Wiederbelebung konservativer Werte (siehe Trump), Teil des Plans der IGE ist, um ihre Vorstellungen der NWO umsetzen zu können. Viele verargumentieren, dass die IGE nicht diese allumfassende Kontrolle über das System besitzen….

Kommentare sind geschlossen.