Erinnerung an Frankreichs ungesühnte Kriegsverbrechen!

RUSSLANDS EINSATZ IN SYRIEN: François Hollande droht Putin mit Kriegsverbrechen-Klage - oh la la !!!

hollandeIn einem TV-Interview formulierte Hollande Anfang der Woche eine Drohung, die im Verhältnis zwischen West und Ost noch niemand erwähnt hat: Putin und Assad "könnten" vor den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag "zitiert" werden, um sich dort wegen Kriegsverbrechen zu verantworten.  
Der russische Staatschef auf einer Anklagebank, die bislang für afrikanische Diktatoren wie Laurent Gbagbo aus der Elfenbeinküste oder den Timbuktu-Vandalen Ahmad al-Faqi al-Mahdi reserviert war?
Auch wenn die Drohung nicht wahrzumachen ist, schon weil Russland den Gerichtshof nicht anerkannt hat: Die bloße Erwähnung ist eine ungeheure Demütigung für Wladimr Putin.
Mehr......

Kommentare sind geschlossen.