Der Aufruf der Republikaner an Trump aus der Wahl auszusteigen bestätigt, dass sie mit Hillary konspirieren

Wer einen Beweis will, dass die republikanische Elite will, dass Hillary gewinnt, der hat ihn soeben bekommen. Das von der Washington Post veröffentlichte Video, bei dem Trump ein vulgäres Gespräch über die Anzahl von Frauen führt ist tatsächlich jenseits von Gut und Böse und etwas, das man in einer Umkleidekabine erwarten würde. Trump selbst musste zugeben, dass er da zu weit ging. Das schon ist sehr selten für jemanden, der für irgendein Amt kandidiert. Trump gab eine Entschuldigung heraus. Er sagte in einer Videostellungnahme:
"Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin oder so getan, als wäre ich jemand, der ich nicht bin. Ich habe Dinge gesagt und getan, die ich bereue und die heute....

Kommentare sind geschlossen.