Rausch und Kater

Ein Korangelehrter soll aus einer Sure des Korans herausgelesen haben, dass der dritte Weltkrieg noch in diesem Jahr beginnt. 
Im chinesischen Fernsehen (CCTV4) soll gestern um 22:45 Uhr Ortszeit berichtet worden sein, daß Russland auf Grund der jüngsten US-Drohungen sowohl die konventionelle wie auch die atomare Mobilmachung und Alarmierung der Reserven angeordnet habe. Ende September warnte John Kirby, Sprecher des US-Außenamtes davor, ein fortdauernder Bürgerkrieg in Syrien könne dazu führen, dass "Terroristen" russische Interessen und vielleicht sogar russische Städte angreifen würden. Dass Russland seine Soldaten in Leichensäcken nach Hause schicken werde und dass es viele Ressourcen, vielleicht auch weitere Flugzeuge verlieren“ würde. Schon Anfang März 2016 wurde uns von einem US-Think-Tank das Szenario des Dritten Weltkriegs präsentiert. Grundgedanke: Es geht im Nahen Osten los, und weil Russland dort schwach aufgestellt ist, wird es....
 

Kommentare sind geschlossen.